Pflege ist Vertrauenssache...

...und seit 1973 stellen wir uns als Vollpflegeheim hier vor Ort dieser Aufgabe. Den Pflege bedeutet etwas mehr als nur zu versorgen und zu betreuen. Pflege heißt für uns, sich der Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner anzunehmen.

Als Mitglied im bpa werden wir ständig über Neuerungen im Pflegebereich informiert. Unser Versorgungsvertrag sichert eine reibungslose Abwicklung mit den Behörden und Pflegekassen.

Examiniertes und langjähriges Personal gewährleistet rund um die Uhr eine kompetente und sichere Pflege.

Logopädie, Krankengymnastik oder Bewegungstherapie sind genauso selbstverständlich wie Unterhaltungbeiträge in Form von Dia- und Filmvorträgen oder Gesang. Bastelstunden, Spielenachmittage und Turnen finden ebenfalls regelmäßig bei uns statt. Den Unterbringungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt. Unsere Heimkosten richten sich nach der Pflegebedürftigkeit und sind bezuschußbar. Bei Fragen kommen sie gerne bei uns vorbei oder fordern sich einen Hausprospekt an. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.